8. Dezember 2017

Der ultimative SEO-Leitfaden für Kleinunternehmen

SEO ist nicht nur für große Unternehmen. Als kleines Unternehmen oder lokales Unternehmen gibt es tatsächlich eine Menge Möglichkeiten, lokale Ziele selbst zu erreichen. Viele […]
6. Dezember 2017

Social Media für Kleinunternehmen – Es gibt viel zu tun

Sie sind Inhaber eines kleinen Unternehmens mit einer lokalen Zielgruppe? Natürlich muss Ihre lokale Zielgruppe Ihren Laden oder Ihr Büro finden und Sie möchten dafür soziale […]
4. Dezember 2017

Low-Budget-Branding für kleine Unternehmen

Branding ist oft damit verbunden, viel Geld in Marketing und Werbung zu investieren. Beim Branding geht es darum, Menschen dazu zu bringen, sich mit Ihrem […]
27. November 2017

Wie optimiere ich meine Webseite?

Wie optimiere ich meine Webseite? Die Optimierung einer Webseite ist das A & O, denn selbst das schönste Design und der beste Mehrwert bringen nichts, […]
1. November 2017
Google

Bilder-SEO: Mit optimierten Bildern das Google-Ranking pushen

Wer sich die besten Plätze in den Suchergebnissen sichern möchte, darf sich nicht alleine auf technisches SEO und Keyword-optimierte Texte beschränken. Auch Bilder können für […]
5. Oktober 2017
Keyword Hero

Neues SEO-Startup bohrt Google Analytics auf

Mit Googles Secure-Search-Updates verschwanden 2011 die organischen Suchbegriffe aus Google Analytics. Für SEOs brach eine wichtige Informationsquelle weg. Das deutsch-amerikanische Startup Keyword-Hero will diese Lücke […]